+49 (0) 711 / 490 66 144  |   info@g-ne.de  |   Blog

ITSM HORIZON Nachlese

9. Oktober 2020

Am 1. Oktober ging die ITSM Horizon zu Ende. Mit Freude blicken wir auf zwei ausgesprochen lehrreiche und erfolgreiche Tage zurück, die im virtuellen Setting ihren ganzen Charme versprüht haben.

 

Eingangsbereich zum Kongress- und Messezentrum

 

Zwei Tage lang war das G-NE-Team mit von der Partie und zeigte vollen Einsatz. Nicht nur, dass sich die G-NE über die vielen Besucher des in einer vollständig begehbaren 3D Halle befindlichen Kongressstandes freuen durfte, es wurde sich auch fleißig mit anderen Firmen über neue Konzepte im ITSM-Wesen ausgetauscht. Natürlich konnte die G-NE auch hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen und ihr Firmennetzwerk erweitern.

 

Zudem kann die G-NE auch auf sehr erfolgreiche Vorträge zu den Themen „Herausforderungen in IT Ausschreibungsprozessen“ und Verhandlungsstrategien zurückblicken. Hierbei gilt vor allem ein besonderes Lob an Miriam Haas, welche einen hervorragenden englischsprachigen Vortrag über „Verhandlungstrategien in Service-Ausschreibungen und –gesprächen“ hielt und bei den zahlreichen Zuschauern punkten konnte. In Kürze sind die Vorträge auch auf unserem YouTube Kanal abrufbar.

 

Unser Stand

 

Ein besonderer Dank gilt auch dem Rest des Teams, das unermüdlich Video-call Anrufe entgegengenommen und Besucher gerne über Beratungsprodukte der G-NE informierte. Ebenso geht auch ein großer Dank an das Team der Scholderer GmbH, den Organisatoren der ITSM Horizon. Der Kongress hielt was er versprach und war definitiv etwas Neues, das mit  seiner Individualität und mit seinen klaren, durchdachten Strukturen hervorstach und das ganze Event zu etwas Besonderem machte.

 

Die G-NE ist auf jeden Fall gerne wieder nächstes Jahr dabei und kann von sich behaupten, sehr viele neue und sehr positive Eindrücke mit nach Hause genommen zu haben.

Wir freuen uns auf Sie!

G-NE GmbH
Wirtschafts- und Technologieberatung
Leitzstr. 45
D-70469 Stuttgart
Telefon+49 (0)7 11 / 490 66 144
Telefax+49 (0)7 11 / 490 66 146
E-Mailinfo@g-ne.de

Nachricht an uns

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.